Vorschau auf neue Produkte im September

von Sabine Schrödl am 9. September 2014

Post image for Vorschau auf neue Produkte im September

Tradionell nutzen wir den Sommer, um unsere Produktvorräte wieder aufzustocken und nach neuem interessanten Schmuckzubehör Ausschau zu halten. Für den kommenden Herbst haben wir einige sehr schöne neue Artikel gefunden und wir freuen uns, Ihnen diese vorstellen zu dürfen. Aber auch alte Bekannte haben wir wieder vorrätig, die großen Anklang finden und meist blitzschnell wieder ausverkauft sind.

12060-edelstein

Ganz neu ins Sortiment kommen 16 mm große, runde Polarisperlen, die mit kleinen Strasssteinchen besetzt sind und deren Fädelloch so groß ist, dass man die Perlen auch mühelos auf Bänder oder Halsreife aufziehen kann. Verfügbar sind die Perlen in 32 aufregenden Farbtönen.

12028-polarisperlen

Ebenfalls neu ist eine Box, die 48 kleine Fläschchen enthält, die man auch als Anhänger benutzen könnte. Gefüllt sind die kleinen Fläschchen mit Microbeads, kleinen Sternen, Fimoscheiben, holografische Plättchen etc. Ursprünglich sind sie als Nail-Art gedacht, sollen also auf den Fingernägeln zur Verschönerung angebracht werden. Richtig toll sehen sie aber nicht nur auf den Nägeln aus, sondern auch als Füllung von Hohlperlen. Die transparenten Hohlperlen führen wir ab sofort auch in 16 mm.

12039a-kaviarbeads

Auch bei den Edelsteinen können wir mit neuen Produkten aufwarten. Mein besonderer Liebling sind die gravierten Steinstränge, mit denen sich wundervoller Ethno-Schmuck herstellen läßt und die in Kettenkreationen hübsche Hingucker darstellen. Dazu passend gibt es auch große Perlen in Form eines Buddhas, mit denen sich eindrucksvolle Anhänger zaubern lassen. Wie schon bei der letzen Do-it-Yourself-Anleitung angekündigt, sind auch neue Drusenachatstränge verfügbar, zum Teil in schon bekannten Farben, aber auch mit einem neuen braun-violetten Farbton, der gerade in den Herbst vorzüglich paßt.

12059-drusenachat

Weil sich schwarz gut als Basis eines Schmuckstücks anbietet, in welches man mit anderen Perlen Akzente setzen kann, haben wir auch hier einige Neuheiten wie z.B. runde Lavaperlen.  Charakteristisch für Lava ist ihre leicht poröse Struktur, die dem Schmuck eine sehr spezielle, natürliche Note gibt. Wir führen die Rundperlen nun in 4, 6, 8, 10 und 12 mm. Wem die Struktur von Lava nicht zusagt, hat vielleicht mehr Freude an Onyx, den wir sowohl mit  matten als auch polierten Oberfläche anbieten. Ergänzt wird das Angebot durch mattierte, schwarz eingefärbte Achatperlen.

Bei den Schmuckverpackungen bieten wir Organzasäckchen in einem Farbmix an, das Angbot umfaßt jeweils 200 Stück der praktischen kleinen Beutel. Daneben gibt es auch wieder eine Papiertüte mit einem witzigen Aufdruck, der den Eifelturm zeigt.

12068-papiertute

Beim Fädelzubhör führen wir neue Bänder in Seidenoptik, an denen Anhänger aller Art sehr schön wirken. Besonders praktisch beim Schmuckzubehör sind die kleinen Silikonstopper, welche verhindern, dass man Ohrhaken beim Tragen verliert. Das Sortiment an Magnetverschlüssen wurde durch eine kugelförmige Schließe mit einem Durchmesser von 8 mm ergänzt.

Auch bei den Glasperlen gibt es einge Neuheiten, z.B. Perlen in Herzform. Aber auch die begehrten Glasbriolettes sind wieder verfügbar und in ihrer Farbauswahl durch neue Schattierungen ergänzt worden. Ganz neu sind kleine, facettierte olivenförmige Perlen, die sich auch gut als Spacer eignen.

12035-Organza

 

 

 

 

 

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: