≡ Menu

Neu eingetroffen im Dezember

 

Neu eingetroffen sind bei uns weitere Stränge unterschiedlicher, facettierter, winziger Edelsteine, die sich zu sehr feinem, femininen Schmuck verarbeiten lassen und die daher perfekt für den Layering-Trend geeignet sind. Unter Layering oder auch Stacking von Fingerringen versteht man das mehrfache Tragen sehr dünner Ketten oder Ringe, Halsschmuck wird hierbei in unterschiedlichen Längen getragen. Besonders hübsch sieht es aus, wenn mehrere filigrane Ketten gemixt werden und keine dabei der anderen Halskette die Show stiehlt, um ein stimmiges Bild zu erzeugen. Dieser eher minimalistische Ansatz erzeugt dennoch viel Wirkung.

 

 

Unter den neu eingetroffenen Edelsteinsträngen befinden sich unter anderem Stränge mit Pyrit, Peridot, Turmalin, Amazonit, Granat, Aquamarin, Sonnenschein und Rauchquarz. Mit nur 2 mm Durchmesser sind die Perlen wirklich winzig, daher ist es umso verwunderlicher, wie hübsch die facettierten Flächen funkeln. Aufziehen lassen sie sich auf sehr dünnen Juwelierdraht oder Perlseide.

Außerdem haben wir auch neue facettierte Glasrondelle, die sich gut mit den neuen Steinperlen kombinieren lassen, da sie ebenfalls nur einen Durchmesser von 3 mm aufweisen. Hier haben Sie nun die Wahl zwischen 30 meist transparenten, aber auch einigen opaken Farbtönen. Die Perlen eignen sich gleichermaßen, um zarte Armbänder und Ketten zu fertigen als auch die klassische Funktion von Spacern zu erfüllen, d.h. den Raum zwischen größeren Perlen zu füllen. Da auch die Glasrondelle facettiert sind, blitzen sie sehr hübsch zwischen anderen Perlen hervor.

Noch nicht erhältlich, aber schon in den Startlöchern stehen Silberperlen, einige neue Splitterketten aus Edelstein, neue Perlenbücher sowie zahlreiche Mixe unserer beliebten Zuchtperlen. Die neuen Produkte werden in den nächsten Tag Stück um Stück im Shop auftauchen und wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken.

Comments on this entry are closed.